Internationalisierung der Geschäftstätigkeit und hochwertige Übersetzungen

Anlässlich des Internationalen Tages der Übersetzer hat der Verein der Gerichtsdolmetscher und Übersetzer - STIP (vertreten durch Nicoletta Balija) in Zusammenarbeit mit dem Verein der Handwerker Pazin, der Anwaltskanzlei Tiziana Paris und Darija Celic Trajceski Čelić Trajčeski aus der Agentur Travelatico ein kostenloses Seminar für die Handwerker und Unternehmer organisiert, die ihre Produkte und Dienstleistungen auf dem internationalen Markt anbieten wollen.

Das Seminar richtet sich an alle, die die Ambition und Bedürfnis haben, ihre Produkte und Dienstleistungen auf ausländischen Märkten anzubieten, sowie an diejenigen, die bereits die ersten Schritte auf dem internationalen Markt unternommen haben oder sich auf neue Herausforderungen vorbereiten, aber auch an diejenigen, die die Absicht haben, Projekte mit ausländischen Investoren einzuleiten und internationale Partnerschaften zu erzielen.

Das Seminar ist für alle Teilnehmer kostenlos. In Anbetracht der Maßnahmen zur Verhinderung und Bekämpfung der Ausbreitung der Corona-Pandemie werden die Teilnehmer gebeten, ihre Teilnahme unter der E-Mail-Adresse: stip.rijeka@gmail.com .